Klimaschutz – aber wie??

Anfangen und aktiv werden – Menschen dazu zu bringen ist die Motivation derjenigen, die die Aktion „Climate@Home“ der Scientists for Future und der Scientists for Future ins Leben gerufen haben. Am 11.5. hat Ingo uns kesselkonstruktiven die Aktion vorgestellt. Es funktioniert ganz einfach: Du möchtest mal mit Freunden oder Familie über Klimaschutz reden, und darüber was ihr machen könntet, aber ihr wisst nicht wie?
Oder ihr möchtet mal ein paar Fragen loswerden? Dann ladet euch eine Wissenschaftlerin oder einen Wissenschaftler zu euch nach Hause ein. Falls ihr noch Fragen zu den Details habt, schaut mal hier das Erklärvideo an, oder schreibt den S4F oder P4F eine Anfrage: https://at.scientists4future.org/climatehome/
Und dann viel Erfolg dabei, eure Form zu finden, beim aktiv werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten